Wirtschaft Lexikon der Argumente

Home Screenshot Tabelle Begriffe



 Jeff Jarvis - Wirtschaft Lexikon der Argumente
 
Jeff Jarvis (1954), amerikanischer Journalist, Dozent, öffentlicher Redner und ehemaliger Fernsehkritiker. Hauptwerke sind Google macht es besser: Was Unternehmer von Google lernen können (2009), Öffentlichkeit: Die Zukunft der Medien im Zeitalter der Transparenz (2011), und Geeks bringen Geschenke: Wie neue Medien die Zukunft der Nachrichten gestalten (2014). Seine Forschungsgebiete sind Medien, Journalismus, Technologie und Gesellschaft.

Normdaten zur Katalogisierung: VIAF LCCN GND

 
Autor Begriff    Weitere Autoren zu Begriff
Jarvis, Jeff Glaubwürdigkeit   Glaubwürdigkeit
Jarvis, Jeff Google   Google
Jarvis, Jeff Internet   Internet
Jarvis, Jeff Kosten   Kosten
Jarvis, Jeff Politik   Politik
Jarvis, Jeff Reputation   Reputation
Jarvis, Jeff Soziale Netzwerke   Soziale Netzwerke

Autoren A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Y   Z  


Begriffe A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Z  



Hg. Martin Schulz