Wirtschaft Lexikon der Argumente

Home Screenshot Tabelle Begriffe



 Social Sharing - Wirtschaft Lexikon der Argumente
 
Social Sharing: Social Sharing bezieht sich auf die Verteilung oder Verbreitung von Inhalten, Informationen oder Ressourcen über Social-Media-Plattformen. Es beinhaltet, dass Nutzer Inhalte posten, weiterleiten oder sich mit ihnen beschäftigen, um sie innerhalb ihrer Online-Netzwerke zu teilen. Siehe auch Soziale Medien, Netzwerke, Internet, Internetkultur, Falschinformation, Gerüchte, Kommunikation, Gemeinschaft, Information.
_____________
Anmerkung: Die obigen Begriffscharakterisierungen verstehen sich weder als Definitionen noch als erschöpfende Problemdarstellungen. Sie sollen lediglich den Zugang zu den unten angefügten Quellen erleichtern. - Lexikon der Argumente.

 
Autor Begriff    Weitere Begriffe zu Autor
 
Benkler, Yochai Social Sharing   Benkler, Yochai

Autoren A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Y   Z  


Begriffe A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Z  



Hg. Martin Schulz